management.talk – Willibald Cernko (Bank Austria)

Nach dem wipol:forum letzte Woche habe wir zum wipol:managementtalk mit Herrn Willibald Cernko, Vorstandsvorsitzendem der Bank Austria, im UniCredit-Center einladen.

Als Talk-Gast konnten wir den Vorstandsvorsitzenden der Bank Austria gewinnen. Er hat aus seinem persönlichen Werdegang erzählt sowie einen Einblick in seine tägliche Arbeit gegeben. Wie steht es um die Wirtschaftskrise aus Sicht der Bank Austria und welche Rolle spielt soziale Verantwortung in der Unternehmensführung? Diese Fragen wurden wir gemeinsam beim wipol:managementtalk beantwortet.

Die Wirtschaftspolitische Akademie organisiert den Gedankenaustausch kritischer, wirtschaftspolitisch interessierter Studierender rund um die soziale Verantwortung wirtschaftlichen Handelns.